Startseite Unser Dorf Geschichte Aktuelles Gaststätte Vereine Kontakt Impressum Startseite Unser Dorf Geschichte Aktuelles Gaststätte Vereine Kontakt Impressum
Bericht Autorallye von 29. März 2013 in Breitzbach
WWW.BREITZBACH.DE
© Breitzbach.de 2011
Vierte Autorallye des FC Breitzbach - März 2013 Am 29.03.2013, Karfreitag, fand zum vierten mal eine Autorallye des FC Breitzbach statt. 12 Teams hatten sich um 14:00 Uhr in der Gaststätte “bei Jo” eingefunden. Die ca. 50 Km lange Strecke wurde durch 5 Stationen, wobei es Minus-, aber auch Pluspunkte zu sammeln galt, aufgelockert. Das Highlight war dabei das Wasserschöpfen mit Eimer aus der Werra. Da der Eimer von E. Reimann mit Löchern ausgestattet wurde, kam meistens nicht viel oben auf der Lauchröder Brücke an. Beim Probeziehen am 24.3.13 war das Tau noch angefroren, dies blieb uns Glücklicher Weise am Karfreitag erspart. Das Rückwertsanfahren an ein Gitter, das Schätzen der Autohöhe sowie eine Fahrt mit Milchwagen auf dem Spielplatz in Unhausen waren die weiteren Aufgaben bevor dann in Breitzbach eine Fahrt nach Karte mit Kilometerbegrenzung anstand. Das Schätzen von Schrauben in einem Glas sorgte dann für die letzten Minuspunkte. Sieger und das mit erheblichen Vorsprung war das Team “Holzmacher” mit Leonard, Frank und Nils. Platz 2 ging an das Team “Ami / Ossi” mit David und Mike. Platz 3 nur knapp dahinter belegten die “Schlaflosen” Marcel und Sylvio. Herzlichen Dank für die Organisation an Ehrhard, Frank, Helga und Wilfried sowie allen Teilnehmenden Teams.
Startseite Unser Dorf Geschichte Aktuelles Gaststätte Vereine Kontakt Impressum Startseite Unser Dorf Geschichte Aktuelles Gaststätte Vereine Kontakt Impressum Startseite Unser Dorf Geschichte Aktuelles Gaststätte Vereine Kontakt Impressum Startseite Unser Dorf Geschichte Aktuelles Gaststätte Vereine Kontakt Impressum Startseite Unser Dorf Geschichte Aktuelles Gaststätte Vereine Kontakt Impressum Startseite Unser Dorf Geschichte Aktuelles Gaststätte Vereine Kontakt Impressum