Die Nachricht in der Zeitung oben, wäre gar nicht übertrieben. Nach aktuellen Erkenntnissen gab es in Breitzbach noch keinen Weihnachtsmarkt, daher stimmt doch alles An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Ausstellern bedanken die den Mut gehabt haben sich auf unser Abenteuer “Weihnachtsmarkt in Breitzbach” einzulassen. Auch möchte ich mich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die diesen schönen Adventssonntag möglich gemacht haben. Extra Dank an H.-J. Hohlbein, der uns mit seinem Enkel einen riesigen Weihnachtsbaum aus seinem Wald geholt und gespendet hat. Unser Ortsvorsteher Gerhard Hoffmann war während der Organisation immer zugegen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Stimmung war gut, der Glühwein heiß und die Würstchen schmackhaft. Die zahlreichen Besucher haben uns darin bestärkt auch im nächsten Jahr einen Weihnachtsmarkt stattfinden zu lassen. Josef Busie, Breitzbach 28. Nov. 2011
© Breitzbach.de 2011
Berichte
27. Nov. 2011
Berichte Berichte